
Kunde: Wunschkennzeichen
Neuauflage des Designs und Relaunch der WebSite
Nach ein paar Jahren bedarf es einer Frischzellen Kur. Somit hat die Wunschkennzeichen Deutschland GmbH das ReDesign der WebSite mit dem Shop beauftragt. Hierbei waren wichtige Partner im Bunde und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Kunding: Rasselbande Second Hand
Entwicklung der
Social-Media-Channels und Content für
die Zielgruppe
Ein Lokales Unternehmen mit Tagroßem Tatendrang. Doch wie bekommt man die Aufmerksamkeit die man möchte. Ganz einfach. Die neuen Medien haben es ermöglicht. Regelmäßige Posts auf den Socialen Kanälen hat den Blick hinter die Kulissen gewährt. Ihre Zielgruppe hat sich sehr angesprochen gefühlt und ermöglichte Ihr so Reichweiten über 10.000 pro Monat.


Beratung: Gebäudereinigung Spielhagen
Aufbau der WebSite und Neuausrichtung der Marketingstrategie nach Zielgruppe B2B
Das Regional ansässige Unternehmen hat über die Jahre festgestellt das seine Kundschaft ein besonderes Angebot in Anspruch nimmt was wir in ein Targeting verwandelt und mit einem neuen WebAuftritt beliefert haben.
Begleitung diverser Projekte über die Jahre
Gute Projekte brauchen Planung und Entwicklung um sie erfolgreich umzusetzen
Die Kunst sich in Projekte einzudenken fängt meist klein an. Brainstorming und Recherche helfen die Eckpfeiler festzumachen. Umfang ist das letzte Thema. Was soll in das Projekt, was kann draußen bleiben und welche Präferenzen lassen sich einbinden. Klar ist jedoch, dass kein Projekt dem anderen gleicht. Egal ob Digital, Lokal oder Niesche.

Verschiedene Gewerbe
Die hohen Künste
in der Gastronomie
Schon lange reicht es nicht mehr aus nur Speisen herzustellen und diese anzubieten. Essen wird zelebriert und so will der Kunde auch behandelt werden. Die Schwierigkeit liegt hier im Spagat zwischen Unternehmertum und Gastfreundschaft. Wir haben das erkannt und können auf erfolgreiche Partnerschaften zurückblicken.
Ein Projekt in eigener Sache
Durch Zufall
sind wir auf diesen Markt
gestoßen und erkannten
den Bedarf einer einfachen Lösung.
Es gibt einen sehr alten Markt der fast keinen Vorteil der Digitalisierung
nutzen kann weil es keinen einheitlichen Vertrieb gibt!
Was wenn der Nachfrager diesen aber nutzen möchte?!
Und wie soll man Nachfrage und Angebot langfristig verbinden?!
Konzept, Recherche, Analyse, Strategie und Design bis hin zum Businessplan
und ersten Investorengesprächen kommt alles aus unserem Haus.
Kundenfeedback
Was unsere Kunden denken liegt uns am Herzen. Denn nur durch Fehler kann man sich verbessern
Bei der Neugründung der Unternehmung haben wir anfangs über Flyer und Annoncen nachgedacht um unser Konzept bekannt zu machen. Aber als wir feststellten dass unsere Zielgruppe in den Sozialen Medien eine so starke Community bilden, haben wir unser Werbeausgaben darauf fokussiert.

S. Türtmann
Rasselbande Second Hand
Das Team um Stefan und Sebastian vom kleinen Marketing sind nicht nur starke Partner, sie kennen Aspekte die ich als Firmenleiter mit einem Team von 15 Angestellten, nie hätte überblicken können. Heute ist unsere Interne Kommunikation und die Auftragsabwicklung einfacher denn je.

C. Spielhagen
Gebäudereinigung Spielhagen
Hier hat alles Begonnen. Wir haben uns Anfangs nichts dabei gedacht unsere Speisen und Events über Social Media zu verbreiten. Aber als die Resonanz stieg und stieg und Kunden nach den Produkten fragten, wurde es zur täglichen Aufgabe.

L. Carpineta
Pizzeria LaStrada6